Dienstag, 21. Dezember 2010

weihnachten und anderes...

hallo liebe leute,
  1. wie ihr ja jetzt merkt, ist die weihnachtsfeier leider schon wieder viel zu früh rum... und wir haben noch ein paar sachen übrig :) für eine brotzeit würde es also reichen und daher laden wir euch am mittwoch, um 19.00h in den jugendraum zum restevernichten ein. ach ja, wer kommen will und auf der weihnachtsfeier dabei war, der bringt am besten auch gleich ein bisschen geld mit, denn dann müssten wir schon wissen, wieviel die fahrt gekostet hat :)
  2. bilder der weihnachtsfeier sind teilweise schon online (im bilderbereich halt :) ) bzw. folgen demnächst. auch hier nochmal: wer welche hat, bitte hochladen und link schicken!
  3. dritter und wichtigster punkt: nicht nur die weihnachtsfeier ist rum, sondern auch (fast) das jahr 2010 - hat spaß mit euch gemacht - weiter so! wir wünschen allen ein frohes fest, ein paar ruhige tage und einen guten rutsch in's neue jahr!
berg heil,
eure JDAV weissenburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten