Dienstag, 22. Mai 2012

Servus zusammen!

In knapp einem Monat wollen wir mal wieder ein wenig weiter weg fahren. Nicht gar so weit wie Triest, aber immerhin:
Vom 29. Juni bis 1. Juli (Freitag bis Sonntag) geht's nach Innsbruck
Dort werden wir unser Basislager auf einem nahe gelegenen Campingplatz aufschlagen und tagsüber u.a. die schön gelegene Martinswand mit Blick auf die Stadt unsicher machen. Für Interessierte bieten wir auch für Samstag oder Sonntag einen anspruchsvollen Klettersteig an der sogenannten Nordkette an. Selbst wenn es regnen sollte, haben wir in Innsbruck genug Ausweichmöglichkeiten!

Also, wer Lust auf Klettern & Klettersteig hat, der möge sich bitte demnächst anmelden (bis 15. Juni) - und zwar per Mail.

Voraussetzung wäre zumindest einmal schon mit draußen am "echten" Fels gewesen zu sein. Wer sich unsicher ist, der spricht uns bitte einfach direkt an.

Auf zahlreiche Anmeldungen freuen sich,
Juliane und Benedikt


Keine Kommentare:

Kommentar posten