Sonntag, 3. März 2013

WICHTIG! Einladung Hauptversammlung Wahlen


Liebe Freunde des Klettersports,

wir dürfen euch hiermit recht herzlich auf die diesjährige Hauptversammlung unserer Sektion aufmerksam machen.

Sie findet am Donnerstag, den 14. März um 19:00 Uhr im Brandenburger Hof in Weißenburg statt.

Da jedes Sektions-Mitglied stimmberechtigt ist und dieses Mal auch wieder Vorstandswahlen anstehen, würden wir uns über zahlreiches Erscheinen, Informieren, Mitdiskutieren und vor allem Wählen freuen!!!

Unsere Jugendarbeit hängt natürlich immer auch von der Zusammenarbeit und dem Zusammenspiel mit dem gesamten Verein und dem Vorstandsgremium ab, insofern sind solche Wahlen für uns alle durchaus wichtig. Hinzu kommt, dass auch wir selbst eine leichte Veränderung anstreben. Der Uli wird sein Amt als Jugendreferent nicht nochmals antreten, da er evtl. für andere Ämter bereit stehen wird. Als neuen Kandidaten für den Jugendreferenten schicken wir Jugendleiter den Manu in’s Rennen.

Also, wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von euch sich den 14. März einrichten können und vorbeischauen – jede Stimme zählt :-) .

Wenn ihr Fragen habt (wieso, weshalb, warum?), sprecht uns einfach direkt an, postet es hier oder schreibt eine E-Mail.

Viele Grüße,
eure Jugendleitung

Keine Kommentare:

Kommentar posten